Freitag, 16. Mai 2014

soft and warm

IMG_3488_2_WZ

IMG_3496_2_WZ

IMG_3489_2_2



Anyone can love a rose,
but it takes a lot to love a leaf.
It's ordinary to love the beautiful,
but it's beautiful to love the ordinary.



Heute bin ich mal wieder dazu gekommen, die Kamera in die Hand zu nehmen. Es war schön sonnig und windstill, gute Voraussetzungen! Hier sind erstmal drei davon. Heute hatte ich übrigens meine zweite Wohnungsbesichtigung, leider war die Bausubstanz nicht gut, das Haus von 1900 und nicht wirklich modernisiert. Auch wenn die Wohnung mir optisch sehr zugesagt hat, muss man dann doch auf dem Teppich bleiben: was nützt es mir, wenn der Durchlauferhitzer zwei Etagen tiefer ist und ich zudem durch das Treppenhaus und die fehlende Isolierung die Bude heizen muss, sodass die Kosten dafür explodieren würden? Da suche ich lieber weiter, irgendwann wird sich schon etwas Gutes finden!

1 Kommentar: