Sonntag, 11. Mai 2014

Kleiderkränzchen - der Mädelsflohmarkt in St. Augustin am 01.06.2014



Hallo meine Lieben! An dieser Stelle möchte ich ein bisschen Werbung machen - nämlich für das Kleiderkränzchen, einem Mädelsflohmarkt, der am 01. Juni in St. Augustin stattfinden wird. Ich werde dabei sein und euch an meinem eigenen Stand Dinge zum Verkauf anzubieten, die ich nicht mehr benötige. 
Der Eintritt kostet, wie üblich, 3€ - verkaufen könnt ihr für 12€, wer zusätzlich eine Kleiderstange aufstellen möchte, zahlt 4€. Ich finde die Konditionen super - also nicht wie los, fragt eure Freundinnen, reserviert euren Stand und seid mit dabei!

Denn kennt das nicht jedes Mädchen? Fehlkäufe, Dinge, die einem nicht mehr passen oder gefallen, Schmuck, den man unbedingt haben musste, aber doch nicht trägt oder Taschen, die einfach zu nichts passen wollen. Hier könnt ihr alles loswerden, zu zivilen Preisen, in netter Atmosphäre. Mir persönlich ist es oft zu viel Arbeit, meine Kleidung bei Kleiderkreisel einzustellen und viele meiner Artikel sind bloß "Ladenhüter". Geben wir es zu, man hat Angst, etwas falsches zu kaufen, dass letztlich doch nicht passt oder gefällt - hier hat man die Möglichkeit, es drüberzuziehen, sich alles genau anzusehen und natürlich auch noch am Preis zu feilschen. Ich mag Flohmärkte, jeden Sonntag (sofern das Wetter mitspielt) bin ich dort zu finden, verkauft habe ich auch schon ein paar Male. Die liebe Banana Cat wird auch dabei sein, ich freue mich sehr!
 
kleiderkränzchen3

kleiderkränzchen2
(Fotos: Facebookseite von Kleiderkränzchen)

Und, werdet ihr auch vorbeischauen? Ich würde mich sehr freuen! Die ersten 100 Besucher bekommen übrigens einen tollen Kleiderkränzchen-Beutel geschenkt, in dem ihr eure neusten Errungenschaften transportieren könnt.

Weitere Informationen zum Kleiderkränzchen gibt es hier und hier!

Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen