Mittwoch, 21. Mai 2014

Erweiterung meiner Essiekollektion + Swatch: spin the bottle

essie

Mein Kaufverbot hat leider nicht allzu lange gehalten. Diese Woche sind Essielacke bei Müller im Angebot (also schnell, schnell!), ein Lack, egal ob normaler Farblack, Repstyle oder Effektlack, kostet 6,95€. Soetwas lasse ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen und habe gleich fünffach zugeschlagen. Der Rest der Lacke ist schon etwas länger bei mir, aber nicht lange genug, um in einem Post gezeigt zu werden. Meine Sammlung zählt jetzt bereits um die 30 Lacke, ich glaube, das zeigt, wie sehr ich von dieser Marke überzeugt bin. Für mich gibt es keine besseren, schöneren, schnelltrocknendere und länger haltende Lacke als die von Essie. Ich finde es schön, sich auf gleichbleibende Qualität verlassen zu können, daher schaue ich meistens auch gar nicht mehr bei anderen Firmen (außer was Effektlacke betrifft), sondern greife direkt zu Essie. Leider sind sie nicht gerade günstig, doch man hat definitiv mehr davon!

 Gerade habe ich den spin the bottle (ganz links) lackiert, er gefällt mir wirklich gut. Ich habe das Ergebnis jetzt noch mattiert, weil ich das bei der Farbe irgendwie schöner finde :) Es ist eine wundervolle Farbe, nicht so beige wie sand tropez, aber auch nicht so lilastichig wie lady like. Gelungen!


spin the bottle 2

spin the bottle

Kommentare:

  1. Hey :) ich mache gerade iene Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachts
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich ganz sehr! :)

    Und danke für den Tipp mit Flickr!

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Danke für die Info :) Ich will auch meine Sammlung aufstocken! Sehr schöne Lacke hast du :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe essie nagellacke... find super, dass du diesen post gemacht hast. am schönsten finde ich den mintfarbenen ganz am rand :)
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    ps.: wir haben dich zum liebster award getagt :) also viel spaß beim fragen beantworten ;)
    lg

    AntwortenLöschen