Samstag, 15. Dezember 2012

I hope you find everything you're looking for.


1_3

5_1

3_1

4_1

IMG_2263

Heute war ich mit meinen Eltern und der Polin, die bis zuletzt meine Oma betreut hat, in Bonn. Dort haben wir ihr die Bonner Sehenswürdigkeiten gezeigt und ich habe die Chance genutzt, restliche Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Jetzt habe ich soweit alles und auf meine Weihnachtswunschliste sind auch noch ein paar Sachen gekommen. Einen Wunsch habe ich mir selber erfüllt; einen Kalender von Paperblancs. Leider sind sie immer so teuer, aber ich habe letztes Jahr zu Weihnachten einen geschenkt bekommen und hätte für 2013 auch gerne wieder einen. Da ich ihn unbedingt jetzt haben wollte (war das letzte Exemplar mit dem Design), habe ich die 17€ aufgebracht, und ihn mir gegönnt. Sonst habe ich aber allen Versuchungen widerstanden - die reduzierten Schuhe habe ich stehen gelassen und H&M und co wollte ich gar nicht erst betreten. Lieber verkneife ich mir Dinge, die ich nicht wirklich brauche und spare das Geld für mein Tattoo.
Sonst ist nicht viel passiert, wir waren noch in der Metro und bei Edeka, zu Hause angekommen war es dann auch schon fünf Uhr - viel werde ich nicht mehr machen. Geschenke einpacken, mit meinem Freund telefonieren und später bei Amazon noch ein Weihnachtsgeschenk und einen Fernauslöser von Canon (runtergesetzt von 40 auf 18€) kaufen, mein Fernauslöser ist ja leider schon kaputt... gut, was will man für sieben Euro erwarten... jedenfalls gibt es dann vielleicht auch wieder bessere Bilder, da man so echt eingeschränkt ist, was das Fotografieren angeht...

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. uii der ist ja richtig schön!

    Lg
    http://die-ehrliche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen