Dienstag, 18. Dezember 2012

So lass den Gedanken weiterleben.




mantel1


mantel2

moi




Heute habe ich zum ersten Mal den Mantel meiner Oma angezogen. Was haltet ihr davon? Ich war mir erst nicht so sicher, fand ihn dann aber doch ganz schön. Das einzige, das mich stört, ist die Lederapplikation, aber da der sonst schicke Mantel von meiner Omi ist, habe ich von der Tatsache einmal abgesehen. 
Was meint ihr also?

Kommentare:

  1. Schöne Fotos ! :)
    Ich find persönlich den Mantel ein bisschen zu groß :) ist aber Geschmacksache.

    Liebe Grüße
    http://modequeen09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du natürlich Recht, aber das kann man sich dann nicht mehr aussuchen...
      Aber als Erinnerungsstück, das mich täglich begleitet :)

      Löschen
  2. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so kuschlig aus :) und coole Nägel!! <3

    AntwortenLöschen