Freitag, 28. Dezember 2012

I keep treading water...



armbänder


schuhe


kette2


hallo




Heute nicht viel Text; mein Freund ist da und eigentlich muss ich jetzt auch noch mit dem Lernen fertig werden.
Darum bekommt ihr nur Fotos von meinem heutigen Outfit und damit auch mit der Ausbeute von Primark, H&M, Noname-Schuhladen und Bijou Brigitte. Mein Primark-Haul kommt ein anderes Mal. Aber eins kann ich euch sagen: geht niemals während eines Ferientags zu Primark... es ist blanker Selbstmord!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. :D :D Die Erfahrung mit Primark durfte ich auch schon machen. Die Kette und die Armbänder sind echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. geileeer parkaaa!!! *.*
    Folge dir schon, schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://toxiccombination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey, du hast ja an meinem Fotowettbewerb teilgenommen, allerdings hab ich vergessen 3 bilder zu beschriften... kannst du mir mal beschreiben, was auf den drei bildern zu sehen ist die du mir geschickt hast ? www.melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf denen, die ich dir geschickt habe?
      1) Waldstück im Schnee, wo die Sonne durchbricht
      2) Pusteblume
      3) Fingerhut

      Löschen
    2. hm, dann hab ich sie nicht erhalten, könntest du sie mir nochmal shcicken ?
      melissa-upintheair@web.de
      www.melissa-upintheair.blogspot.com

      Löschen
    3. Ich habe sie dir gerade nochmal geschickt...
      Das Wald-Foto ist sehr groß, 8MB, ich hoffe du bekommst es, da Web.de nur 5MB Mailspeicher anbietet... ansonsten findest du das Foto auch hier: http://www.flickr.com/photos/90876581@N03/8254899380/

      Löschen
  4. Schöne Armbänder! Und deine Haare sind ein Traum! *_*

    AntwortenLöschen