Dienstag, 11. Dezember 2012

New in :)


spitze


pulli


shirt


blazer


ring


Nach meiner Szintigrafie gestern bin ich noch etwas in die Stadt gegangen und habe bei New Yorker und H&M ein paar schöne reduzierte Sachen gefunden. Eine beigefarbene Hose war auch noch dabei, aber die fand ich wenig spektakulär.


Heute bin ich leider wieder kürzer angebunden, daher bleibt es erstmal dabei!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schöne Teile hast du dir da ausgesucht, gefallen mir alle :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. der H&M Pulli und das Shirt von New Yorker gefallen mir soo sehr♥

    AntwortenLöschen
  3. danke :) ja, der Pulli ist zwar aus der Herrenabteilung, aber ich fand ihn super...
    außerdem sitzen die dann etwas lockerer, was ich sowieso lieber mag als eine zweite Haut!

    AntwortenLöschen