Donnerstag, 20. Dezember 2012

Vapiano



schuhe


essen


gewürze


tiramisu


Heute hatten wir unseren letzten Schultag. Nach dem Weihnachtspraktikum (Bilder folgen später) waren drei liebe Mitschülerinnen und ich noch bei Vapiano essen... Es gab lecker Tagliatelle mit grünem Pesto, Mozzarella, Pinienkernen und Parmesan und zum Nachtisch noch Tiramisu. Das war wirklich ein schöner Ferieneinklang!

Kommentare:

  1. ich liebe Vapiano! Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin :) sieht so lecker aus, was du gegessen hast :)

    Lg Lola

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auch Vapiano ∆ immer lecker da - nur irgendwie immer so viel los dort.

    tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ohh (: vapiano ist das beeste!
    muss ich auch nochmal hin!
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen