Montag, 25. Juni 2012

Barcelona












Diese Bilder sind vor etwas längerer Zeit in Barcelona auf meiner Abschlussfahrt entstanden... wenn ich mir die Fotos ansehe, wird es mir immer wieder warm ums Herz, Barcelona ist eine so wundervolle Stadt, dort herrscht eine ganz besondere Stimmung (abgesehen von der Schwimmbadstimmung wegen des Chlorgestanks).. ich empfehle wirklich jedem, dort mal hinzufahren! :)

3 Kommentare:

  1. Da war ich noch nie, wunderschöne Bilder.
    Ach da bekommt man glatt fernweh!

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist wunderschön :))
    Ich war vor zwei Jahren in Barcelona, es ist wirklich schön dort :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich liebe Barcelona... war jezt schon 2 mal dort und werde auf jeden Fall wieder gehen. Es ist so eine Tolle Stadt... hatte auch schon etwas von Barcelona gebpostet in meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen