Dienstag, 19. Juni 2012

Flohmarktcardigan




Schuhe: NoName, Rock: H&M, T-Shirt: Takko, Cardigan: Flohmarkt

Heute führe ich zum ersten Mal das gute Stück vom Flohmarkt aus. Warum ich es jetzt erst trage, ist mir selber ein Rätsel, denn eigentlich gefällt es mir so doch ganz gut. Vor längerer Zeit habe ich diesen Cardigan auf einem der ersten Flohmärkte des Jahres für 3€ erstanden, seitdem hing er am Haken in meinem Zimmer. Aber es gibt immer ein erstes Mal, mein Jäckchen hat es nun erlebt :)

Kommentare:

  1. Es sieht soooo geil aus oO
    Ohne witz, manchmal liebe ich den Flohmarkt:D

    Guck doch bitte hier bei meinem Somemr Gewinnspiel vorbei :)
    http://ihearmymusicloud.blogspot.de/2012/06/sommer-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dir steht das echt richtig gut ! *_*

    Deine Haare sind sau genial. (:

    Mir gefällt dein Blog total, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (:

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, dankesehr. Ich folge dir jetzt auch. (:

      Na, da kommt aber was auf dich zu. :) Dann hoffe ich mal, dass es nicht zu anstrengend für dich sein wird! (:

      Löschen