Montag, 18. Juni 2012

H&M Lieblinge








Ich habe ein wenig im H&M Online-Store rumgeschaut und direkt wieder ein paar Teile gefunden, die meinen Kleiderschrank bereichern würden. Den Ring werde ich mir auf jeden Fall holen, bei den Schuhen bin ich mir noch unsicher und die Kleider muss ich getragen sehen. Ich wollte ja unbedingt noch einen Vokuhila-Rock oder ein schickes -Kleid, das erste ist ja ein bisschen so... aber ich weiß noch nicht, ob es mir mit M und mittlerweile ja fast schon L steht... was meint ihr?

Kommentare:

  1. hallo :)

    ich habe heute mit meinem neuen Blog begonnen, Teenage Feet heißt er.
    ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim bloggen ♥
    liebe Grüße, Karina

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Uh das Spitzenkleid/shirt gefällt mir sehr :)
    Also wegen der DM Box- da weiß ich selber nicht so wirklich wie das weiter gehen soll.. soweit ich das richtig mit bekommen habe, war das Abo für drei Monate. Ich muss mich aber selbst noch mal erkundigen :)

    AntwortenLöschen