Mittwoch, 27. Juni 2012

bunt!

Das Chemie-Fußballorakel sagt eindeutig, dass Deutschland gewinnt!





Heute ging es wieder kunterbunt her. Diesmal mussten wir Grenzwertprüfungen durchführen.. nicht sonderlich spannend, dafür fand ich die ganzen Farben sehr faszinierend. Dazu kam noch, dass wir super schnell fertig waren (bei mir gelang zum Glück alles auf Anhieb), dann hatte ich noch meinen Lieblingssozialdienst (Zellstoff schneiden, yeah!) und das Protokoll muss erst nächste Woche abgegeben werden - perfekt! Also die Sachen packen und ab nach Hause. Nachdem ich dann etwas für Ernährung gelernt habe, habe ich mich dann doch wieder im Bett vorgefunden... manchmal ist so ein Mittagsschläfchen auch einfach nötig.
Gleich lerne ich noch was, dann bastel ich eine Geburtstagskarte, räume mein Chaos zu Hause (wie der Arbeitsplatz, so das Zimmer) etwas auf - und dann geht es wieder ins Bett. Ich liebe Schlafen einfach.



Kommentare:

  1. richtig schöner blog, wie bearbeitest du deine bilder?

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    mit Gimp (kann man sich kostenlos runterladen) und in letzter Zeit auch häufig über pixlr-o-matic (http://pixlr.com/o-matic/)!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffen wir dass das Chemie-Orakel recht behält :D

    AntwortenLöschen