Dienstag, 5. Juni 2012

Farbexperimente im Botanischen Garten Bonn


















Gestern war ich mit meiner PTA-Klasse im Botanischen Garten Bonn. Es gibt wahnsinnig viel zu sehen und noch mehr Fotomotive. Wir haben einen recht schnellen Rundgang gemacht, gespeist mit interessanten Informationen von unserer Botanik-Lehrerin. Viele Pflanzen, über die wir bisher nur im Unterricht besprochen haben, konnten wir nun in Echt sehen, riechen und fühlen. Ich würde sagen, dass wir nur einen Bruchteil des Gartens gesehen haben, würden wir uns mit jeder Pflanze beschäftigen, wäre ich vermutlich immer noch dort. Aber das Wichtigste und für uns als zukünftige PTA Interessanteste haben wir gesehen. 
Ich habe viele viele Fotos gemacht, hier sind einige. Außerdem hatte ich Lust, ein wenig mit Farbe zu arbeiten, mit verschiedenen Filtern zu experimentieren.. das ist dabei herausgekommen, ich mag die Fotos sehr gerne. Vor allem das mit den lila Blümchen hat es mir angetan.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schöne fotos :)
    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das bild mit dem marienkäfer ist sooo schön :O
    schau doch mal vorbei, bei mir ;)
    xx

    AntwortenLöschen