Sonntag, 24. Juni 2012

Flohmarkt








Heute war wieder Flohmarkttag :) Wir waren auf zwei verschiedenen Flohmärkten, die aber leider nicht so groß waren. Vermutlich liegt das an dem unbeständigen Wetter, aber trotzdem habe ich schöne Sachen gefunden. Auf dem einen Flohmarkt habe ich einen gold-weißen Armreif für 2€ erstanden, und auf dem anderen zwei zuckersüße Zuckertöpfchen, eins für mich und eins für meinen Wichtel.
Damit hätte ich schon mal einen Teil für das Wichtelgeschenk, ich hoffe, dass nächste Woche wieder schöne Flohmärkte sind, damit ich die restlichen Sachen, die ich suche, auch noch finde! Es ist jetzt das erste Mal, dass ich bei Kleiderkreisel beim Wichteln mitmache, aber bei dem Flohmarktwichteln konnte ich einfach nicht nein sagen :) ich bin ja schon sehr gespannt, was ich bekomme!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. der Armreif gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. wow super schöne Ausbeute :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber noch schöne Schnapper gemacht :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen