Dienstag, 12. Juni 2012

... und kräftig kühlen!


Heute bin ich dann doch mal zum Zahnarzt gegangen, weil mir dieser doofe Weisheitszahn keine Ruhe gelassen hat. Und was ist die Konsequenz des Tages? Zahn raus, noch alles taub (ich hoffe, dass es nicht allzu schmerzhaft ist) und weil alles komplett entzündet ist noch ein Antibiotikum. Ist doch auch mal schön, so mitten in der Woche. Noch sehe ich ganz annehmlich aus, aber der Kieferchirurg hat mich schon vorgewarnt, dass ich morgen aussehen werde wie ein Hamster, der verprügelt wurde... mal schauen, wie ich dann aussehe, wenn ich morgen früh in den Spiegel schaue.
Irgendwie hat das jetzt meinen ganzen Tag durcheinander gebracht und ich werde die schmerzfreie Zeit jetzt noch nutzen, für den Test morgen zu lernen, auch wenn ich eigentlich bis Freitag krankgeschrieben bin... man muss es schließlich versuchen, eigentlich will ich mir keine Fehlstunden mehr ansammeln.
Hamsterbackenmäßig halte ich euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Blog (:
    Oh Gott, ja die Weisheitszähne, das Problem hatte ich letztes Jahr auch - ziemlich Schmerzhaft oô

    Naja, auf jedenfall hast du nun eine neue Leserin (:
    Schau doch mal vorbei wenn du magst,
    http://the-simple-life-of-s.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen