Freitag, 18. Mai 2012

ein Bett im Rapsfeld...













Gestern war ich wieder bei der liebsten Anne und wir haben ein paar Fotos geschossen. Ich finde, sie sind schön geworden und möchte sie mit euch teilen!

Kommentare:

  1. Hey,
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem Posten angefangen und berichte in nächster Zeit hauptsächlich über meinen 2monatigen USA Aufenthalt in Miami Beach, den Lifestyle und meine Erlebnisse dort vor Ort
    (durch Fotos und auch Videotagebuch)
    Natürlich wird es auch um andere Themen wie Fashion und Make-Up gehen. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust. Wenn dir meine Seite gefällt, hinterlass mir doch einfach ein kleines Feedback.

    Falls du dich zu meinen 'Stammlesern' dazu klickst, würde ich mich natürlich tierisch darüber freuen!

    Liebe Grüße.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) Das Bild in meinem Wohnzimmer wurde von einer Freundin gemalt.

    www.awapaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen