Samstag, 5. Mai 2012

in love




Ich bin verliebt... in diese neuen Shorts! Ich gehe sonst nie in einen Esprit, weil mir die Sachen dort einfach viel zu teuer sind, aber unserer hatte heute 20% auf alles, sodass ich doch einen Blick riskiert habe. Und was sehe ich da? Die tollste Hose, die ich je gesehen habe! Eine weit geschnittene Jeansshorts mit Blümchenprint, wundervoll. Sie hat regulär 49€ gekostet, mit Rabatt 39€.... immer noch teuer, aber sooooo schön!
Dann war ich noch im H&M und habe geguckt, ob das mit dem Gutscheincode funktioniert: tut es! Einfach den Code 1080 an der Kasse nennen, schon bekommt ihr auf einen Artikel eurer Wahl 35% Rabatt! Ich habe mich für diese Kette entschieden, die jetzt statt 10€ "nur" noch 6€ gekostet hat. Im DM habe ich mir noch drei Nagellacke gegönnt, den Mittleren trage ich gerade auf.

Gleich geht es zu Monjas Geburtstagsparty - ich freue mich schon :)

Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Die Shorts sehen toll aus :) deine Nagellacke gefallen mir auch sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sehen super aus! :)
    Und die Kette und die Lacke hätte ich mir wahrscheinlich auch sofort mitgenommen :)

    Liebe Grüße :>

    http://alexeatsyourheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. mir hat der blog auf den ersten blick gefallen! und außerdem bist du wie ich vegetarierin!! :)
    LG
    http://lovethisstyle-kara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den P2 hat ich letztens auch in der Hand.

    Geburtstagsgewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    wirklich tolle Sachen <3

    http://iamaoreo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen