Dienstag, 15. Mai 2012

Laue Lüftchen

Ombré-Hair hat wunderbar funktioniert. Meine Spitzen sind tatsächlich blond geworden. Und es ist ein warmes orange-blond, das ich viel lieber mag als kühle Haarfarben. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Bilder gibt es jetzt noch nicht - ich habe mir bereits meinen Schlafanzug angezogen. Dafür verspreche ich, dass es morgen welche gibt. Ich will meinen Lieben aus der Klasse ja auch nicht die Spannung nehmen, oder Monja? ;)

Und sonst? Ich muss mich gerade mal auskotzen. Manchmal brodelt es in mir, auch oft wegen Kleinigkeiten, muss ich zugeben. Aber ich habe mich dazu entschieden, es einfach mal rauszulassen.

Meine Liebe, wir leben im einundzwanzigsten Jahrhundert. Heutzutage ist es üblich, sich mit Wasser und Seife zu reinigen, es gibt sogar eine wunderbar große unübersichtliche Auswahl an Körperreinigunsmitteln in allen erdenklichen Farben und mit den ausgefallensten Düften. Ich kann verstehen, dass man bei diesem Überangebot oft den Wald vor lauter Bäumen nicht erkennen kann, dennoch ist dies keine Entschuldigung für den kompletten Verzicht auf alles, was mit Hygiene zu tun hat. Es wurde bewiesen, dass bestimmte Geruchsstoffe nunmal nicht alleine von Luft und Liebe verschwinden, sondern man aktiv etwas dagegen tun muss. Und ich gehe stark davon aus, dass jedes noch so heruntergekommene Haus über eine Dusche, oder zumindest über ein Waschbecken verfügt. Ich habe sogar schon von Menschen gehört, die im Sommer im Schwimmbad duschen, weil der Eintritt ins Freibad günstiger ist, als den Boiler anzustellen und warmes Wasser zu produzieren. Aber egal wie - hauptsache man tut es. 
Darum kann ich leider nicht nachvollziehen, wie du hier vor mir an der Kasse stehen kannst und den Geruch, der eine Mischung aus Pumakäfig, Brauerei, Hochsommer, Käsefüßen und einigen undefinierbaren Nuancen darstellt, ohne jegliches Bemerken deinerseits ausströmst. Der DM, bei dem es das erwähnte Überangebot an Körperhygieneprodukten gibt, ist übrigens gleich nebenan. Und Deo haben die auch. Danke.


Kommentare:

  1. Bilder zum Ombre Hair würde Ich gern sehen :)

    und das mit den "Gerüchen" kenne Ich auch zu gut ^^
    vorallem im Frühling/Sommer in Bus und Bahn :P
    Da ist es meist ganz besonders schlimm ><

    AntwortenLöschen
  2. wenn du morgen nochmal reinschaust, siehst du es :)

    Jaa... ich bin für Deopflicht für alle Menschen an warmen Tagen!

    AntwortenLöschen