Dienstag, 22. Mai 2012

sunshine :)





Schuhe: NoName, Rock, Top und Cardigan: H&M, Ohrringe: Takko, Armbänder: Primark

Heute war ich wieder in Bilderlaune. Das Wetter ist ausgezeichnet, unser Thermometer zeigt 27°C an, der Himmel ist wolkenlos, meine Allergie lässt mich in Ruhe - es könnte doch kaum schöner sein, oder? Deshalb habe ich mir eben auch schon ein leckeres Eis gegönnt, wie immer Waldfrucht-Joghurt und After Eight. So kann es wirklich bleiben. Morgen soll es ja sogar noch wärmer werden, im Labor ist das allerdings nicht so toll. Obwohl ich glaube ich morgen dran bin, mit der Pinzette verschiedene Drogen (das sind getrocknete Pflanzenteile, nichts Falsches denken ;) ) auseinanderzupflücken. Das kann man dann in der Klasse machen und dabei lüften. Bin ich nicht diejenige, die nie lüften will? Egal, morgen sollen es 30°C werden, da darf doch auch die verfrorene Foeniculi mal lüften wollen :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das top ist richtig schön:) Generell die Bilder machen richtig schöne sommerlaune.. leider bin ich krank sonst würde ich mich auch den ganzen tag im garten sonnen:)
    http://marywhispering.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, du hast ein süßes Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog.:)
    http://madamecaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog und v.a. tolle Bilder! :)
    Vielleicht kannst du deinen Header noch etwas verändern und dann is es perfekt :)

    http://morning-view-tomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen