Dienstag, 8. Mai 2012

Eis!


Heute musste ich mir in der Stadt einfach noch ein Eis kaufen! Ein Bällchen After Eight und ein Bällchen Joghurt-Waldfrucht. War wie immer sehr lecker! Ich brauchte einfach noch etwas Süßes, bevor ich zum Hautarzt gegangen bin.. glücklicherweise war aber alles okay. Die entfernten Muttermale waren - so schlimm sie auch aussahen, meinte er - gutartiger Natur. Dann wurde noch ein Allergietest gemacht, weil ich Ende März so heftig reagiert habe und bisher noch nicht wusste, was es alles ist... jetzt weiß ich es. Hasel, Erle, Birke, Buche, Eiche, Esche, Gerste, Hafer. Kreuzallergien: Apfel, Pfirsich, Haselnuss, Sellerie, Kabeljau, Krabbe, Hafermehl. Aaaaalles klar! Jedenfalls habe ich jetzt stärkere Allergietabletten bekommen, da es vermutlich bald wieder anfängt. Wenn die wirken, ist doch alles klar! :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen