Montag, 14. Mai 2012

the worst things in life come free to us...



Wie ihr seht, befindet sich mein Blog zur Zeit in einer optischen Grunderneuerung. Das alte Design gefiel mir einfach nicht mehr, es war eine fertige Blogspot-Vorlage und ich wollte einfach etwas, das mehr Foeniculi ist, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich bin eher ein Mädchen, das Rosa mag und Blumen... vielleicht, weil ich es früher gar nicht mochte und meine Romantik-Mädchen-Glitzer-Zeit jetzt nachholen muss? Ich weiß es nicht. Jedenfalls hat mir dieses dunkle 08/15-Design nicht mehr gefallen und es wird sich vermutlich auch noch etwas ändern, dies hier ist nur mein Übergangsdesign, bis mir eine ganz ganz liebe Kreislerin beim Designen des neuen Blogs hilft :) 

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel Neues, die Gesetzeskundeklausur habe ich ganz gut hinter mich gebracht, morgen folgt Ernährungslehre und dann fahre ich erstmal in die Stadt und kaufe mir ein neues Paar Schuhe. Schon wieder? Ja! Außerdem wollte ich mir neue Haarfarbe kaufen, diesmal Schwarzkopf Extrem Aufheller L1+ .. ich hoffe, dass ich meine Haare mit dem Zeug endlich etwas heller bekomme. Wir werden es sehen. 




Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen