Samstag, 19. Mai 2012

heyheyhey





Diesmal habe ich keine Filter über die Fotos gemacht, da man das Augenmakeup sonst nicht so gut sieht. Ich habe mich an meinem neuen P2-Mineral-Lidschatten versucht, der zwar auf den Augen nicht so dunkel wie gedacht rüberkommt (das hellgrün sieht eher gelb aus), aber das Ergebnis sagt mir trotzdem zu.

Momentan gibt es nicht viel Neues zu berichten. Ich lerne fleißig Botanik, da ich am Montag die Klausur schreibe, lasse mich dabei von Facebook und Kleiderkreisel ablenken und komme deshalb gerade nicht wirklich weiter. Aber das meiste habe ich schon im Kopf, es geht jetzt nur noch um die Details sowie die Drogenkunde und das kriege ich morgen noch hin!
Gleich fahre ich wieder zu meiner lieben Anne, wir feiern dort ihre Welcome-Home-Party. Es kommen letztlich nicht ganz so viele wie geplant, ich bin mir aber sicher, dass es eine gemütliche Runde gibt; wir haben wie immer viel zu Quatschen, darum wird es eigentlich nie langweilig. Außerdem gibt es Kirschlikör, dann kann der Abend doch nur gut werden, oder?
Ich denke, ich nehme auch meine Kamera mit, vielleicht entstehen ja ein paar schöne Fotos :)

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. schöne bilder :) vampire weekend ist chillig!

    AntwortenLöschen