Mittwoch, 16. Mai 2012

Ombre!

 Schuhe: Primark, Kleid: Primark, Jeansjacke: Flohmarkt





Hier ist es. Das Bild meiner Haare, wie sie jetzt aussehen. Man erkennt es eigentlich nur auf dem letzten, da die Bearbeitung die Haarfarbe auf den beiden oberen Bildern überdeckt. Ich mag es jedenfalls, die Reaktionen waren unterschiedlich. Manche fanden es total super, andere fanden es nicht so schön und finden das ungepflegt, weil es aussieht, als ließe ich mir gefärbtes Blond rauswachsen. Aber wie heißt es so schön? Man muss sich selbst gefallen - und mir gefällt's.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch :)

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich total, dass es geklappt hat! Da muss ich doch gleich mal schreiben! ;-)
    Finde der Ombre-Style steht dir echt gut.
    Folge dir jetzt übrigens. ;-)

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bilder & schöner Blog :)

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen