Donnerstag, 10. Mai 2012

OOTD

Ring: H&M, Kette: Primark


Schuhe: NoName, Hose: Primark, Top: H&M, Cardigan: H&M


 Strandfigur, wo hast du dich versteckt? Nunja, ihr kriegt jetzt trotzdem Fotos von mir. Das Outfit heute gefiel mir ganz gut und da das Wetter (noch) so schön ist, habe ich mich dazu entschlossen, im Garten ein paar Fotos zu schießen. Draußen klappt es mit dem Selbstauslöser auf jeden Fall besser als drinnen! Irgendwie gefällt mir der Tag heute. Draußen sind es 26°C, auch wenn es etwas drückend schwül ist eine nette Abwechslung und ich kann das Fenster auflassen UND im T-Shirt dasitzen, ohne zu frieren. Bei mir als Frostbeule heißt das: Der Sommer kommt! Zudem war es im Labor recht entspannt, wir haben wieder Zäpfchen gemacht und ich hab die volle Punktzahl, was gibt es Schöneres? Ah, ich weiß es! Den Joghurt mit frischen Erdbeeren unten im Kühlschrank! Darum werde ich jetzt in der Küche verschwinden.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Hose ist toll!
    Ich kenn das mit dem frieren, bin auch ne Frostbeule. Da ist so Wetter wirklich herrlich :)

    Liebst, Sabi
    http://an-inked-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist so schön!! :)

    Liebst, Lilli

    http://lilli-in-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Schuhe wunderschön! :)

    Lieben Gruß
    Dani
    http://meine-monologe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen