Freitag, 18. Mai 2012

in thoughts..



Heute Abend bin ich irgendwie nachdenklich. Eigentlich wollte ich lernen. Dann kam jedoch mein Onkel zu Besuch und hat mich gefragt, ob ich ihm die Bilder, die ich damals in Spanien gemacht habe, als ich ihn in seinem Haus besucht habe, kopieren könnte. Aber natürlich habe ich danach meine externe Festplatte angelassen und ein bisschen in meiner Vergangenheit gewühlt. Ich habe viel erlebt und alles habe ich irgendwie fotografisch festgehalten. Die guten und die schlechten und die besonders schlechten Momente. Es tut weh, sich diese Bilder anzusehen. Warum schaue ich sie mir dann an? Ich weiß es nicht. Einerseits sind es keine Erinnerungen, die besonders schön sind. Andererseits haben sie mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Und heute ist gut. Hatte es also alles seinen Sinn, dass es so kam, wie es eben gekommen ist? Ich kann diese Frage nicht klar beantworten. Und auch wenn die Antwort "ja" lautet, macht mich der Blick zurück immer wieder ein bisschen traurig. 


Then someone tells me how good I look
and for a moment
For a moment I am happy
But when I'm alone
No one hears me cry

 I need you to know
I'm not through the night
Some days I'm still fighting to walk towards the light
I need you to know
That we'll be okay
Together we can make it through another day


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen