Samstag, 12. Mai 2012

DM-Kauf


Als ich heute ein Muttertagsgeschenk besorgt habe, war ich noch im DM... dort habe ich natürlich wieder mehr gekauft,  als ich eigentlich wollte, aber auch ein paar schöne Schnäppchen gefunden. Die beiden Legends of the Sky Linder / Eyeshadows haben 95Cent gekostet, genauso wie die beiden Nagellacke. Dann habe ich noch die überzeugenden Produkte meiner Freundin Anne nachgekauft ;) Die Melone-Bodylotion und die Mango-Handcreme.. die duften so gut, dass sie bei mir den dummen Gedanken erwecken, sie aufs Brötchen zu schmieren - schlechte Idee. Aber auf jeden Fall ist der Duft wirklich wirklich super. Dann hab ich noch anderen Kleinkram gekauft uuuuund... Blondierung. Ja, ich traue mich... glaube ich. Ombré-Hair. Ich finde es so schön und wollte es selber ausprobieren, aber dann hat mich der Mut verlassen. Im DM kam er wieder und ich habe diese Haarfarbe eingepackt und ich denke, ich werde es gleich mal ausprobieren... ich bin echt mal gespannt, hoffentlich sieht es nicht total scheiße aus!
Wünscht mir Glück und liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Das Volumenpowder ist ein Traum! :)
    Ich habs auch :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Mango Handcreme ist traumhaft! Ich hatte mir vor einiger Zeit eine gekauft und bin jetzt so süchtig danach, dass ich mir vor kurzem gleich eine auf Vorrat besorgt habe :D Ich LIEBE den Geruch von dem Zeug!

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast mir die Mangohandcreme und die Melonen Bodylotion nachgekauft:D:D:D

    AntwortenLöschen
  4. dieses pickel break, hilft das?
    ich suche was was wirklich hilft :D

    lolaciim-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ich teste momentan noch... also so gut, wie ich es mir erhofft habe, wirkt es bisher noch nicht :( Aber hast du mal Olbaz probiert? Das ist auch ein ätherisches Öl das man sich bei Kopfschmerzen an die Schläfen reibt, eine Freundin hat das empfohlen und meinte bei ihr hilft es auch gegen Pickel!
      Liebe Grüße

      Löschen