Dienstag, 8. Mai 2012

Makeup Factory + 14 Leser! :)






Wuhuuu ich habe schon 14 Leser :) für die meisten klingt das natürlich nach einer verschwindend geringen Menge, aber ich freue mich über jeden einzelnen! Dankeschön :) Und auch Danke für die fast 1000 Klicks, das freut mich wirklich!

Heute hat mich wieder ein kleines Päckchen erreicht. Mit der Senderadresse konnte ich erstmal nichts anfangen, nach dem Öffnen fiel mir dann aber auf, dass es von MakeupFactory stammt, sie haben mir ein Mini-Lipgloss in einem schönen Rot (rot steht mir eigentlich überhaupt nicht... wie findet ihr es?) und eine Foundation zum Probieren zugeschickt. Den Lipgloss musste ich natürlich direkt auftragen und es war auch sehr angenehm, da er einen kleinen Pinsel und nicht diese Schaumstoffdinger als Applikator hat. Die Foundation habe ich noch nicht getestet, nachdem ich mir die deutlich zu dunkle Foundation von BeYu ins Gesicht geschmiert habe, in der Hoffnung: der hellste Ton wird schon passen - und danach aussah wie die letzte Asibraut (orange-braun mit fettem Rand zum Hals), bin ich etwas vorsichtiger geworden. Es ist gut, immer ein paar Abschminktücher im Haus zu haben!

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass dir der Lipgloss ganz toll steht <3

    http://alicebeauty6.blogspot.de/

    AntwortenLöschen