Samstag, 12. Mai 2012

Ombré? Irgendwie nicht!

Ich habe eben versucht, meine Haare im Ombré-Stil zu färben. Leider ist es nicht so geworden, wie ich es wollte. Es scheint so, als wollte eine höhere Macht, dass ich meine Haare nicht verändere. Damals hielt die Dauerwelle nur wenige Tage, die Intensivtönung wusch sich schnell heraus und jetzt? Ich habe schon ein sehr sehr helles Blond genommen und eine FÄRBUNG, d.h. Stufe 3, es hat bestialisch gestunken und gebrannt (ich habe mich fast gefühlt wie mittwochs im Chemie-Labor) und was ist das Ergebnis? NICHTS. Man sieht einfach gar nichts. Es ist eeeetwas heller, hebt sich aber nicht wirklich von der natürlichen Haarfarbe ab.
Ich könnte weinen :( jetzt habe ich mich endlich mal getraut, da ich mir noch nie vorher die Haare gefärbt habe, nur 2x getönt, und dann habe ich so ein, bzw kein Ergebnis. Schade.
Vielleicht sollte ich nochmal eine andere Haarfarbe nehmen, bei youtube nehmen alle den Schwarzkopf Extrem-Aufheller, vielleicht muss ich aber auch damit abfinden, dass meine Haare nie so sein werden, wie ich es möchte.

Auf ein Bild verzichte ich an der Stelle, da man ja tatsächlich gar keine Veränderung sieht...

1 Kommentar:

  1. Versuchs doch einfach mal mit zum Friseur gehen =)
    Der bekommt auch die unwilligsten Haare hin, wenn er gut ist ^^

    AntwortenLöschen